Notruf 122

Bergung eines Streufahrzeuges

Einsatzort: Großhaselbach
29.11.2023, 05:30 Uhr

Einsatzbericht

Um 05:32 Uhr rückten 9 Mitglieder unserer Feuerwehr zum Einsatzort auf die L8106, Richtung Ganz, aus. Aus uns unbekannter Ursache überschlug sich ein Streufahrzeug und landete am Dach liegend im Straßengraben.

Nach der Lageerkundung und Abstimmung mit dem Einsatzleiter der Freiwillige Feuerwehr Großhaselbach, wurde unser RLF-A mit der Seilwinde in Stellung gebracht und mit einem Traktor gegengesichert. Nach kurzer Zeit konnte der Unimog auf die Räder gestellt werden.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Um 06:50 Uhr konnten wir die Einsatzbereit melden.
Wir bedanken uns bei den eingesetzten Blaulichtorganisationen für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzte Fahrzeuge

  • Rüstlöschfahrzeug (RLFA2000)
  • Kommandofahrzeug (KDO)