Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Einsatzort: B2 Richtung Stögersbach
15.07.2022, 16:05 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall nach einem Frontalzusammenstoß wurden wir heute um 16:05 Uhr, auf die B2, in Richtung Stögersbach alarmiert.

Während den Vorbereitungsarbeiten für unser Volksfest kam der Alarm und wir konnten binnen kürzester Zeit zum Unfallsort ausrücken. Bei unserer Ankunft waren bereits Sanitäter Vorort und kümmerten sich um die beiden verletzten Fahrzeuglenker. Nach dem die Patienten in Krankenhäuser transportiert wurden, konnten wir mit der Bergung der beiden total beschädigten Fahrzeuge beginnen.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden in Zusammenarbeit mit der FF Stögersbach beseitigt. Die Fahrzeuge wurden im Anschluss an gesicherte Plätze abgestellt.

Wir bedanken und beim Roten Kreuz Waidhofen und Allentsteig, bei den eingesetzten Polizeistreifen und bei den Kameraden der FF Stögersbach für die gute Zusammenarbeit!