Berichte

Artikel 10 - 12 (von 61)

Nächtlicher Sturmeinsatz

In der heutigen Nacht, um 03:24 Uhr, wurden die Kameraden(Innen) unserer Feuerwehr mittels Personenrufempfänger und SMS-Alarm aus dem Bett gerissen.

 

Artikel lesen »

Nächster Brandeinsatz in Schlag

Zum zweiten Brandeinsatz innerhalb von vier Tagen wurden wir am 04.06.2017, um 16:42 Uhr, von der Landeswarnzentrale NÖ gerufen.

Aus uns unbekannter Ursache stand ein Reisighaufen im Wald zwischen Schlag und Ganz im Brand.

 

 

Artikel lesen »

Brandeinsatz - Hackgutlager stand im Brand

Am Abend des 01.06.2017, um 19:58 Uhr, wurden wir zu einem Brandeinsatz (B2) mittels Sirenenalarm nach Schlag alarmiert. Aus der Alarmmeldung war zu entnehmen, dass hinter einem Haus ein Holzstoß im Brand geraten war.

 

 

 

Artikel lesen »

Artikel 10 - 12 (von 61)
 
 Freiwillige Feuerwehr Schwarzenau, Niederösterreich
A-3900 Schwarzenau, Thayagasse 32
Tel. +43 (0) 2849 / 2222 --- eMail Kontakt-Formular
Kdt. ABI Michael HARTNER / Tel. +43 (0) 664 / 44 44 122

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login