Besuch bei Mattias

LBD Dietmar Fahrafellner und unser Kommandant ABI Michael Hartner besuchten heute unser Jugendmitglied JFM Mattias Winter, der sich seit längerer Zeit aufgrund eines schweren Unfalls im Universitätsklinikum St. Pölten befindet.

 


Während sich unser Kommandant zum Besuch ankündigte, wurde zur Überraschung auch unser Landesfeuerwehrkommandant LDB Fahrafellner gebeten, unseren jungen Kameraden zu besuchen. Dietmar Fahrafellner zögerte keine Sekunde und sagte dem Besuch zu. Die Überraschung dürfte geglückt sein.

 

Wir wünschen der Familie Winter auf ihren weiteren Weg alles erdenklich Gute und freunen uns schon sehr, wenn sie wieder bei uns sind.

 Freiwillige Feuerwehr Schwarzenau, Niederösterreich
A-3900 Schwarzenau, Thayagasse 32
Tel. +43 (0) 2849 / 2222 --- eMail Kontakt-Formular
Kdt. ABI Michael HARTNER / Tel. +43 (0) 664 / 44 44 122

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login