Maibaumaufstellen 2016

Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder traditionell 2 Maibäume durch die FF Schwarzenau aufgestellt. Am 30. April 2016 abends trafen sich 40 Kameraden beim Feuerwehrhaus um unter Anleitung unseres Kommandantstellvertreters OBI Florian Glaser einen Maibaum für unseren Kommandanten ABI Michael Hartner aufzustellen.

 


 

Im heurigen Jahr wurde der Baum von Martin Lunzer gespendet und wir möchten ihm auf diesem Weg nochmals herzlich dafür danken!

 

Nach vollbrachter Arbeit kam der gemütliche Teil des Abends und wurden alle Kameraden von unserem Kommandanten samt seiner ganzen Familie stattlich bewirtet. Ein großes Dankeschön aller Kameraden für die köstliche Jause und die tolle Bewirtung!

 

 

Am 01. Mai 2016 wurde vormittags dann der 2. Baum zu Ehren des Hr. Bürgermeisters Karl Elsigan in die Höhe gehievt. Neben der Musikkapelle Gr. Haselbach, waren auch der Kindergarten Schwarzenau und die Volkstanzgruppe aus Gr. Haselbach dabei und übernahmen die feierliche Gestaltung des Vormittags.

 Freiwillige Feuerwehr Schwarzenau, Niederösterreich
A-3900 Schwarzenau, Thayagasse 32
Tel. +43 (0) 2849 / 2222 --- eMail Kontakt-Formular
Kdt. ABI Michael HARTNER / Tel. +43 (0) 664 / 44 44 122

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login